Mittwoch, 18. Juli 2018 · 14:26 Uhr
pfeilrechtsgross.gif Tanzmöglichkeiten - Details über 'Brotfabrik: Pan y Tango (Alle 2 Monate)' (Freitag)
pfeilrunter.gif

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Brotfabrik: Pan y Tango (Alle 2 Monate)'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Brotfabrik: Pan y Tango (Alle 2 Monate) (Freitag)

Durchschnittliche Bewertung:
****..
4 / 6

Tänze:
Tango Argentino

Uhrzeit:
21:30 -

Eintrittspreis:
6,- €

Adresse:
Bachmannst. 2-4
60488 Frankfurt am Main

Telefon / Telefax:
Bachmannst. 2-4
D-60488 Frankfurt am Main

Tel. 069/24790800
Fax 069/24790809

Internet:
Haus http://www.panytango.net/

Zusätzliche Informationen:
Nur noch alle zwei Monate, in 2016 damit am 1. Juli, 2. September und 4. November

Hoch


Bewertung von Peter Muro, geschrieben am 01. 04. 2011, 21:11 Uhr

Persönliche Bewertung:
****..
4 / 6

Peter Muro hat geschrieben:

Schade , dass es nur einmal im Monat stattfindet. 4 mal nam ich allein teil, trotz leichtem Herrenüberschuss waren fanden sich Damen, so dass ich ca. die Hälfte der Zeit tanzen konnte. Einige beneidenswert gute Tanzpaare, aber auch Anfänger können sich an den Besonderheiten dieses Stils erfreuen. Ob es wohl auf der großen Tanzläch zu eng würde, wenn der Preis etwas niedriger wäre?

Hoch

Hoch

Spacer