Montag, 24. Februar 2020 · 23:50 Uhr
pfeilrechtsgross.gif Tanzmöglichkeiten - Details über 'Club Conexion' (Samstag)
pfeilrunter.gif

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Club Conexion'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Club Conexion (Samstag)

Durchschnittliche Bewertung:
****..
4 / 6

Tänze:
Salsa

Uhrzeit:
21:30 -

Eintrittspreis:
7,- €

Adresse:
Am Industriehof 7-9
60487 Frankfurt

Telefon / Telefax:
Tel. 069/82367080
Fax 069/95507828

Internet:
Haus http://www.conexion.de/

Zusätzliche Informationen:
Einführungskurs ab 20:30h

Hoch


Bewertung von Landon Faber, geschrieben am 21. 06. 2015, 13:59 Uhr

Persönliche Bewertung:
****..
4 / 6

Landon Faber hat geschrieben:

Es ist mein Erste Zeit in Frankfurt allein und es war viel spass! Mein Deutsch ist nicht perfekt aber jedermann war sehr freundlich!

Hoch

Bewertung von Timo, geschrieben am 04. 06. 2014, 09:33 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Timo hat geschrieben:

DIE Salsaparty am Samstag Abend!
Inzwischen 4 große Tanzflächen (2x Salsa, 1x Bachata, 1x Kizomba)
Viele Besucher von jung bis alt, in jeder Könnensstufe und jegliche Salsastile. Es sollte also jede/r was zum tanzen finden ;), manchmal ist aber auch recht voll! Der 2. Salsaraum ist dagegen recht neu und hat die Sache etwas entspannt!
Getränke sind nicht gerade günstig, eher so "Discopreise", aber geht noch. Coktails schmecken zumindest recht gut! :)
Bewachte Garderobe ist vorhanden, viele - ich auch - schmeissen ihre Tanzschuhbeutel/Jacken aber auch in irgendwelche Ecken oder so. Mir ist nicht bekannt, dass irgendwie "alles" wegkommt.
Hingehen!

Hoch

Bewertung von Redaktion, geschrieben am 27. 02. 2011, 23:28 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Redaktion hat geschrieben:

Bewertungsbereinigung, Bewertungen vor 2009 entfernt. Sternchenzahl gibt die Durchschnittswertung der alten Bewertungen an.

Hoch

Bewertung von Jürgen, geschrieben am 12. 08. 2010, 22:57 Uhr

Persönliche Bewertung:
***...
3 / 6

Jürgen hat geschrieben:

Leider ehr Tanzschulflair..keine richtige Partystimmung. Musik so lala. Dafür aber große gute Tanzfläche.

Hoch

Hoch

Spacer