Dienstag, 25. Juli 2017 · 18:33 Uhr
pfeilrechtsgross.gif Tanzmöglichkeiten - Details über 'Schwung erhält jung' (Montag)
pfeilrunter.gif

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Schwung erhält jung'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Schwung erhält jung (Montag)

Durchschnittliche Bewertung:
******
6 / 6

Tänze:
Standard & Latein

Uhrzeit:
16:00 - 20:00 Uhr

Eintrittspreis:
5,00 €

Adresse:
Tanzclub Sonnenschein im Alter e.V., Ffm-Südbahnhof
Diesterweg
Frankfurt-Sachsenhausen

Telefon / Telefax:
Keine Angabe

Internet:
Haus http://www.sonnenschein.hol.es/

Zusätzliche Informationen:
Ü50 - schwung erhält jung
Standard & Latein und alles was das Alter noch hergibt
Zweimal pro Monat, Termine auf der Website.

Hoch


Bewertung von Rika Rothe, geschrieben am 03. 05. 2015, 10:29 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Rika Rothe hat geschrieben:

Ich bin mittlerweile schon Stammgast und möchte über die tollen Neuerungen bei den Tanztreffs in der letzten Zeit meine Begeisterung ausdrücken! Wenn ich nach der Arbeit um 17 Uhr in den schwungvollen Tanztreff gehe, habe ich alle meine Sorgen u ernsten Probleme am Arbeitsplatz vergessen. Der nächste Tag fängt auch wieder mit besserem Elan an u die Woche ist geretten. Die Musiker machen eine flotte Musik u die Leute sind nett u lustig. Ich kann jedem empfehlen auf diese Weise die Woche so mit Leichtigkeit zu beginnen.
Tschüß bis zum nächsten Tanz-Termin

Hoch

Bewertung von peter buss, geschrieben am 17. 07. 2014, 11:25 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

peter buss hat geschrieben:

Ja das ist wohl richtig eine Super Veranstaltung .Die Eintritspreisse sind Günstig für Mietglieder 3.00 Euro Nichtmitglieder 4.50 Euro
jeder kann Mietglied werden der Jahresbeitrag Beläuft sich auf 30.00 Euro

Hoch

Bewertung von Kurt Sperner, geschrieben am 06. 06. 2014, 10:27 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Kurt Sperner hat geschrieben:

Diese Veranstaltung ist das Beste was man an einem Montagnachmittag erleben kann. Sie ist außerdem für kleines Geld zu haben.
Die Live-Musiker wechseln und spielen in jeder Tanzrunde drei Lieder zu denen man locker und zwanglos tanzen kann.
Nach der Sommerpause geht es ab 8. Sept. 2014 wieder weiter. Termine: meist der 1. und 3. Montag im Monat.z.B.
3. und 22.9.2014
6. und 20.10.2014
3. und 24.11.2014
8. und 15.12.2014

Hoch

Hoch

Spacer