Samstag, 20. Januar 2018 · 02:21 Uhr
pfeilrechtsgross.gif Tanzmöglichkeiten - Details über 'Tanz-Punkt Eschborn' (Samstag)
pfeilrunter.gif

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Tanz-Punkt Eschborn'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Tanz-Punkt Eschborn (Samstag)

Durchschnittliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Tänze:
Standard & Latein, Salsa, Discofox

Uhrzeit:
20:30 - 01:00 Uhr

Eintrittspreis:
6,- €

Adresse:
Kölner Straße 10
65760 Eschborn

Telefon / Telefax:
Tel. 06196/9699957
Fax: 06196/9986763

Internet:
Haus http://www.tanz-punkt.de/

Zusätzliche Informationen:
Vor dem Gebäude rechts an der Tiefgarageneinfahrt vorbeigehen, dann gleich links in die Tür. Parkplätze am Ende der Straße in der Elisabethenstr.

Hoch


Bewertung von Annette, geschrieben am 17. 06. 2017, 16:57 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Annette hat geschrieben:

Vielfalt wird im Tanzpunkt Eschborn von Axel Hurow erlebbar. Musik aus unterschiedlichen Epochen, Tänzer aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet (Anfänger bis Semi-Profi), freundliche Organisatoren, zivile Preise, grosse Anzahl an Parkplätzen und vieles mehr. Wer einfach gern tanzt und einen angenehmen Samstag Abend geniessen möchte, ist bei Axel's Tanzparty richtig aufgehoben.

Hoch

Bewertung von Bellis, geschrieben am 03. 05. 2012, 18:29 Uhr

Persönliche Bewertung:
****..
4 / 6

Bellis hat geschrieben:

Waren sonntagabends bei einer Tanzparty, unser Eindruck: Nettes Team, schöne Musikauswahl, großer Spiegel - die Lage ist auch praktisch, da es viele Parkplätze gibt und man von der Autobahn aus ratzfatz da ist. Allerdings ist die Fläche nicht sooo groß, daher etwas Abzug.

Das Publikum war angenehm gemischt von Anfängern, reinen Hobbytänzern bis zu einem Turnierpaar war alles vertreten.

Hoch

Bewertung von Eva, geschrieben am 01. 06. 2009, 15:49 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Eva hat geschrieben:

Ich war endlich mal wieder in Ffm und am Wochenende im Tanzpunkt.
Geht hin, es lohnt sich!

Als Ex-Frankfurterin habe ich mittlerweile auch in anderen Städten viele Tanzschulen ausprobiert, aber bisher war noch nichts vergleichbares dabei...
Bei Axel und seinem Team stimmt einfach alles!
Tolle Musik, DJs, die (fast) alles möglich machen, nette Leute vor und hinter der Theke, humane Preise, jede Menge Parkplätze...
Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen für jederman!

Hoch

Bewertung von Deniz, geschrieben am 25. 05. 2009, 09:03 Uhr

Persönliche Bewertung:
*.....
1 / 6

Deniz hat geschrieben:

Habe es mal wieder in Eschborn probiert, einmal stand ich vor der Tür - kein Einlass wegen Privatfeier und zwei Wochen später war es so heiß, daß es wirklich keinen Spaß gemacht hat, leider kaum Sitzmöglichkeiten und dann nur einfach Holzbänke. Eine Tanzschule sollte mehr bieten. Ganz nett der kleine Garten, freundliches Personal.

Hoch

Bewertung von Tony, geschrieben am 06. 11. 2008, 00:56 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Tony hat geschrieben:

Hallo alle,

im Tanzpunkt Eschborn ist es am Besten...Wir haben viel anderes ausprobiert, aber hier wird die beste Musik gespielt, nettes Ambiente, guter Service.
Gerne immer wieder, unsere Tanzgruppe ist zufrieden.

Hoch

Bewertung von Petra & Christian, geschrieben am 11. 04. 2008, 09:39 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Petra & Christian hat geschrieben:

Super nettes Ambiente, gute Musik, nette Leute und ein ganz toller Tanzlehrer. Empfehlenswert!

Hoch

Bewertung von Martin :-), geschrieben am 03. 11. 2007, 09:48 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Martin :-) hat geschrieben:

Gute Musik, nettes Ambiente, super nette Leute.

Keiner wird schräg angeschaut, wenn er nicht mehr als den Grundschritt kann und wer mehr aufs Parkett bringt, ist zumeist recht rücksichtsvoll und genauso willkommen.

Hoch

Bewertung von Eva, geschrieben am 01. 11. 2007, 13:26 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Eva hat geschrieben:

Habe mal reingeschnuppert...sehr nette Tanzlehrer....geht ruhig mal hin...

Hoch

Bewertung von Bernd Müller, geschrieben am 22. 09. 2007, 15:50 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Bernd Müller hat geschrieben:

Hat mir sehr gut gefallen. Die Tanzfläche war nach meinem Geschmack etwas glatt. Aber nach einem Hinweis hatte der DJ gestreut.
Ich gehe nochmal hin.

Hoch

Bewertung von Klaus Moje, geschrieben am 08. 08. 2007, 19:42 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Klaus Moje hat geschrieben:

Wir waren am 04.08.07 bei Euch und fanden es sehr schön. Die Tanzschule ist noch sehr neu, also auch das Parkett. Die Tanzfläche war etwas klein, aber sehr gut (nicht zu glatt, nicht zu stumpf). Es war eine familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden sicherlich noch mal wiederkommen. Das wird aber nicht oft sein, da wir aus Bremen sind. Insgesamt: Sehr gut

Hoch

Bewertung von Reiner + Simone, geschrieben am 14. 04. 2007, 18:31 Uhr

Persönliche Bewertung:
**....
2 / 6

Reiner + Simone hat geschrieben:

Ja, auch wir gehen sehr, sehr gerne tanzen und auch wir finden den Tanzpunkt ganz nett, weil man dort viel Platz hat zum tanzen. Das mit dem Sitzen ist in der Tat ziemlich übel, aber da nie soviel los ist, stört das auch nicht.

Ein wenig mehr Stimmung, auch bei der Beleuchtung, könnte schon sein, es halt was vom Tanztee in einem Kurcafe.

Hoch

Bewertung von Anja und Michael, geschrieben am 10. 04. 2007, 12:12 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Anja und Michael hat geschrieben:

Wir waren schon überall im Rhein-Main-Gebiet tanzen und können sehr gut vergleichen. Hier herrschen endlich einmal die fast perfekten Bedingungen für einen schönen Tanzabend. Von der sehr guten Beleuchtung ( endlich mal kein buntes Flackerlicht, ekelhaft ) über die Musik, Mitarbeiter, Parkett, Ambiente und die Möglichkeit, einfach mal schnell an die frische Luft zu gehen stimmt hier alles. Die Sitzgelegenheiten sind ein wenig eng, wir empfanden es aber letztendlich als positiv, denn dadurch kommt man sehr gut mit den anderen Gästen ins Gespräch. Mann kann sich hier auch wunderbar mit anderen unterhalten. Diese Tanzschule fällt aus dem Einerlei der anderen positiv heraus. Hier scheint Geselligkeit und Tanzen im Vordergrung zu stehen und so soll es unserer Meinung nach sein.
Also: Geheimtipp!

Hoch

Bewertung von Juergen, geschrieben am 04. 04. 2007, 14:04 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Juergen hat geschrieben:

Nach diversen anderen Tanzschulen in Kronberg, Frankfurt, Friedrichsdorf haben wir hier den u.E. besten Unterricht weil:

(... Bitte nur die Party bewerten, nicht den Unterricht. Danke, der Admin ...)

Zur Party:
-natürlich gibt es andere Tanzschulen, die mehr Licht, mehr HalloGalli Musik und v.a. mehr Leute bei der Party haben

Es sollte jeder selbst entscheiden, ob TANZEN oder PARTY & GESELLIGKEIT im Vordergrund stehen.

Fazit:
Wir kennen keine TS, die mehr Platz zum Tanzen und besseren Unterricht bietet.

Hoch

Bewertung von Reiner Zett, geschrieben am 01. 03. 2007, 12:24 Uhr

Persönliche Bewertung:
**....
2 / 6

Reiner Zett hat geschrieben:

nette leute, musik ganz okay, personal freundlich, nicht viele besucher, keine singles und viel zu früh feierabend, insgesamt leider zu langweilig, diese übungsmöglichkeit (ist für mich keine party) würde ich für leute ab 50 empfehlen, für leute unter 50 gibt es auch anspruchvolleres am samstag.

Hoch

Bewertung von Rudi, geschrieben am 09. 02. 2007, 13:31 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Rudi hat geschrieben:

Diese Tanzschule in Eschborn ist wirklich super!
Obwohl dort eine Menge los ist, geht der Tanzlehrer Axel Hurow auf die Leute individuell und immer freundlich ein. Fühle mich dort mit meiner Freundin sehr gut aufgehoben. In unserem Kurs haben wir total viel Spaß. Würde gern 12 Sternchen für Humor geben. Haben guten Vergleich zu anderen Tanzschulen. Beim Tanz-Punkt passt einfach alles: Die lockeren Leute, die tolle Stimmung, super Erreichbarkeit, genug Parkplätze und wirklich ausreichend Platz zum Tanzen. Es wird bei den Tanzparties nicht geraucht. Die Tänzer sind niveauvoll und vom Alter gut durchmischt. Die Toiletten sind super gepflegt und die Lage in Eschborn Süd ist einfach ideal. Weiter so!

Hoch

Bewertung von Sonja, geschrieben am 30. 01. 2007, 22:52 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Sonja hat geschrieben:

Super da, wenn man richtig tanzen will und dann freut man sich auch, wenn nicht soviel los ist. Sehr nette Atmosphäre ohne Partygedränge

Hoch

Bewertung von Steffen, geschrieben am 29. 01. 2007, 23:11 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Steffen hat geschrieben:

Finde die Tanzschule ziemlich genial. Nachdem ich mir schon ein paar in der Gegend angeguckt habe, ist der Tanz-Punkt alles in allem die Beste. Die Tanzparties sind mit Sicherheit nicht das Richtige, für Leute, die nur abfeiern wollen. Dafür kann man hier sehr gut tanzen. Bei der Musik sollte für jeden, der gerne Standard und Latein tanzt, was dabei sein. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und erfüllen schon mal den einen oder anderen Musikwunsch. Ziemlich genial finde ich auch, dass die Tanzschule eine große verglaste Front hat und man bei wärmerem Wetter (also dem deutschen Winter ;-) ) auch mal gemütlich draußen nen Moment abkühlen kann. Was die Beleuchtung angeht, so finde ich die "Einheitsbeleuchtung" ganz angenehm. Man wird nicht von irgendwelchen wild durch die Gegend zuckenden Lichtblitzen geblendet. Ich kann den Tanz-Punkt nur weiter empfehlen!! Deshalb ganz klare sechs Punkte.

Hoch

Bewertung von Tanja, geschrieben am 22. 01. 2007, 14:05 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Tanja hat geschrieben:

Absage an die Partyhengste, gut für Leute die TANZEN wollen!!
Zwar rel. kleine Fläche (neues, ebenes Parkett, leider Säulen in der Mitte), aber wenig Paare. GUTE Tanzmusik - kein Discoschacharumbawasnochalles-eineinemLied-Gemauschel. Angenehm rauchfrei, nette Leute, gute Preise

Hoch

Bewertung von Martin, geschrieben am 20. 12. 2006, 09:54 Uhr

Persönliche Bewertung:
**....
2 / 6

Martin hat geschrieben:

wer Trainingsathmosphäre sucht ist hier richtig, wenig los, viel Platz zum durchrasen - Ihr Supertänzer! Ich bin gerade mal F-Kurs und geh da nicht mehr hin, ich trau mich da nicht mehr, weil zum Tanzen gehört auch ein bischen Party und Stimmung und das fehlt da total. Es ist so ein bischen wie ein Tanzkurs halt ohne Unterricht.

Hoch

Bewertung von Jochen, geschrieben am 18. 12. 2006, 13:50 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Jochen hat geschrieben:

Wir wollten mal wieder Samstag Abends richtig tanzen gehen, sind zum ersten Mal im Tanz-Punkt gelandet und waren angenehm überrascht.

Die Tanzfläche war nicht besonders groß -- eine ausgewachsene Slowfox Folge hätte man hineinquetschen müssen -- allerdings waren auch nicht sehr viele Paare da (ca. 10) und damit war wirklich viel Platz zum Tanzen. Das durchschnittliche Tanzkönnen war für eine Tanzschule sehr gut. Die Musik war sehr gut tanzbar und der DJ ging auf uns ein und hatte auch mal einen Lindy Hop im Program.

Positiv viel auch auf, daß es nahezu rauchfrei war! Das Personal hinter der Theke ging zum Rauchen nach einer höflichen Bitte nach drausen und hätten die Aschenbecher gefehlt, hätte sicher auch der einzige rauchende Gast seine Wölkchen wo anders gemacht. Vielleicht ist das ja ein Verbesserungsvorschlag gerade wenn man sich weniger an das Partyfolk richtet.

Zusammenfassend eine sehr gute Tanzmöglichkeit für Leute die wirklich tanzen und nicht Party feiern wollen. Sehr geeignet gerade auch wenn man in einer Gruppe tanzen gehen möchte. Die Getränkepreise waren für Frankfurter Verhältnisse OK und meine Frau aus Köln war begeistert, daß es ein Früh gab! Gerne wieder!

Hoch

Bewertung von Juergen, geschrieben am 11. 12. 2006, 16:20 Uhr

Persönliche Bewertung:
****..
4 / 6

Juergen hat geschrieben:

nette crew, guter unterricht. Was die Party angeht, ist es im Vergleich nicht so viel "Party" wie woanders. Der DJ singt nicht mit und macht nicht so eine Show wie manch anderswo.
Das muss aber nicht schlecht sein : Man hat Platz zu tanzen, oft auch die Figuren, bei denen man mehr Platz braucht,

Oft wird auch richtige (richtig getaktete) Tanzmusik gespielt.

Dass sich die Tanzschule noch etablieren muss und natürlich auch was die "Aufmachung " angeht nicht mit einer eingesessenen Tanzschule mithalten kann ist verständlich.

Hoch

Bewertung von Sabine, geschrieben am 08. 12. 2006, 11:51 Uhr

Persönliche Bewertung:
***...
3 / 6

Sabine hat geschrieben:

Hi yvonne, also ich weiß nicht wo überall warst, aber eschborn ist schon eher eine langweilige Party, irgendwie ist zu wenig los, die stimmung ist so lala, also sechs punkte bestimmt nicht, da gibt es andere tanzmöglichkeiten die viel mehr bieten. Ganz nett da, aber im vergleich nur 3 Sterne.

Hoch

Bewertung von Yvonne, geschrieben am 04. 12. 2006, 22:34 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Yvonne hat geschrieben:

Ich hab in letzter Zeit sehr viele Tanzschulen besucht und muss sagen, dass der Tanzpunkt mir von allen am Besten gefällt. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind die Lichtverhältnisse stimmungsvoll und vollkommen angemessen. Natürlich sind die netten Leute, die Getränke- und Eintrittspreise und die vielen kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür weitere Pluspunkte...
Alles in allem ist das Gesamtbild der Tanzschule super, deswegen volle 6 Sterne!

Hoch

Bewertung von Jürgen, geschrieben am 02. 12. 2006, 13:41 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Jürgen hat geschrieben:

Kann nur die allgemeine Meinung bestätigen:
Schön eingerichtet, gutes Parkett, gute Musik und nette Leute - einfach klasse!

Hoch

Bewertung von Rainer, geschrieben am 30. 11. 2006, 12:08 Uhr

Persönliche Bewertung:
***...
3 / 6

Rainer hat geschrieben:

war jetzt 2 x da, ist ganz okay, aber es hat schon was von karger Tanzschule - nur Einheitslicht, Leute nett, aber wenig los

Hoch

Bewertung von Almut, geschrieben am 27. 11. 2006, 22:29 Uhr

Persönliche Bewertung:
*****.
5 / 6

Almut hat geschrieben:

SSpppppiiiittzzzzzeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
gute Stimmung, nette Leute!
Spaß
Achso und gute Musik gibts auch noch, eigentlich habt ihr das ja alles schon gesagt, wollte es nur noch mal bestätigen!!!!!!

Hoch

Bewertung von Tobias, geschrieben am 12. 11. 2006, 12:53 Uhr

Persönliche Bewertung:
****..
4 / 6

Tobias hat geschrieben:

>Bewertung von Christoph, geschrieben am 07. 10. 2006, 12:44 Uhr

Finde ich auch so. Es wird sehr gut tanzbare Musik gespielt immer im rotierender Reihenfolge nach Tänzen.

Hoch

Bewertung von Christoph, geschrieben am 07. 10. 2006, 12:44 Uhr

Persönliche Bewertung:
****..
4 / 6

Christoph hat geschrieben:

Nettes Personal, überschaubare Tanzfläche mit zwei Säulen, Spiegelwand für die gelegentliche Selbstkontrolle :-)

Wenig Sitzgelegenheiten an der Fläche, aber nach hinten rein mehr. Zivile Getränkepreise (großes Mineralwasser 3,80 EUR oder so)

Um die Ecke von der Autobahnabfahrt und am Wochenende so viele freie Parkplätze vor der Tür, wie man will ;-)

Hoch

Hoch

Spacer